Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : <b>Update:</b> Mit speziellem Koop-Modus

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Peter Molyneux zeigte sich wieder einmal in Plauderlaune, diesmal gegenüber den Kollegen von GamePro.com. Dabei kam unter anderem zu Tage, dass Molyneux & Co. sich für 'Fable 2' intensiv mit kooperativem Online-Spiel befassen.

Weiterer Schwerpunkt ist die Story des Spieles, die permanent verbessert und überarbeitet wird, um unter anderem auch die Konsequenzen der Entscheidungen des Spielers noch deutlicher zu machen. Auch soll das Konzept von Gut und Böse noch weiter ausgebaut werden.

Update: Mit speziellem Koop-Modus

Nachdem sich Molyneux vor einer Weile schon einmal zu einem kooperativen Modus zu 'Fable 2' äußerte, stehen wir jetzt vor vollendeten Tatsachen. Es soll sich um einen Modus handeln, bei dem ihr kurzerhand schnell in Partien eines Freundes ein- und wieder aussteigen könnt und euch dabei ein bisschen Gold verdient. Man soll sogar eine Art Steuern von seinem Freund behalten können, so der Lionhead-Chef.

Ein anderer Weg, mit 'Fable 2' Geld zu verdienen, wird ein spezielles Xbox-Live-Arcade-Spiel namens 'Keystone', das kurz vor der Veröffentlichung von 'Fable 2' veröffentlicht werden soll. So könnt ihr euch schon vor dem Verkaufsstart des Spiels reich zocken. Da darf man gespannt sein, wie das Ganze in der Realität funktionieren wird.

Übrigens: In unserem Bilder-Bereich findet ihr neue Screenshots zu 'Fable 2', die doch sehr lecker aussehen. Schaut doch mal rein!

Kommentarezum Artikel