Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : "Große Ankündigung" verspätet sich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vorige Woche versprach Lionhead für alle Fable-2-Fans eine große Ankündigung. Um was es sich dabei genau handelt, wurde natürlich nicht verraten und ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht durchgesickert. Leider müssen sich jetzt alle Rollenspiel-Fans noch ein wenig in Geduld üben. Wie Lionhead nun bekannt gab, wird diese Ankündigung noch auf sich warten lassen. Am kommenden Montag, den 24. November, will das Unternehmen dann die Bombe platzen lassen.

Der Grund dafür, dürfte die New Xbox Experience. Denn laut Microsoft, sorgte das Update schon für genug Unruhe in dieser Woche. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja in Albion noch ein wenig umschauen und das eine oder andere Haus kaufen oder ein paar Quests erfüllen.

Kommentarezum Artikel