Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable - Releasetermin : Herbsttermin steht fest ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Spekulationen um den Fortschritt bezüglich der Fertigstellung der Xbox-Rollenspielhoffnung 'Fable' verdichten sich nun zu einem konkreten Termin im Herbst. Demnach soll sich das Spiel schon in der letzten Phase der Entwicklung befinden.



Die Kollegen von AreaXbox konnten in detektivischer Kleinarbeit ein Statement von Sam Vantilburgh, seines Zeichens Community-Pet bei Lionhead, ausgraben. Seiner Aussage nach sei 'Fable' so gut wie fertiggestellt und man sei gerade dabei die letzen Bugs auszumerzen. So sollte einer Veröffentlichung am 21. September 2004 nicht mehr viel im Weg stehen. Aktuelle Screenshots von der diesjährigen E3 zu 'Fable' findet ihr in unserer Galerie.

Kommentarezum Artikel