Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable - Chattet mit den Entwicklern! : Molyneux und Big Blue Box stehen Rede und Antwort ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie die Lionhead Studios bekannt gegeben haben, werden Peter Molyneux und mehrere Entwickler von Big Blue Box heute in einem Chat über das Rollenspiel 'Fable' Rede und Antwort stehen. Um an der Frage-Runde teilzunehmen, benötigt ihr einen IRC-Client wie mIRC. Auf einem 'Quakenet'-Server müsst ihr dann den Raum #fable betreten. Der Chat startet um 19:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Möglicherweise wird Molyneux dort ja auch die Frage beantworten, ob der ursprünglich Xbox-exklusive Titel nun auch für den PC erscheinen wird. In den vergangenen Wochen machten - wieder einmal - Gerüchte über eine Umsetzung die Runde, offiziell bestätigt wurden diese bislang allerdings nicht.

Kommentarezum Artikel