Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Facebreaker : Rummelboxer im Cartoon-Stil

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts arbeitet mit 'Facebreaker' an einer zweiten Umsetzung des Boxsports als Videospiel. Doch während die 'Fight Night'-Reihe eher in die Richtung Simulation tendiert, soll 'Facebreaker' ein cartooniger Arcadetitel werden. Als direkte Konkurrenz könnte man also eher die 'Ready 2 Rumble'-Serie nennen.

Das Spiel, das für die Xbox 360, PlayStation 3 und Wii auf den Markt kommen soll, soll vor allem durch seinen Humor bestechen. So beschreibt EA einen der Charaktere als "Latin Lover, der für seine Beckenstöße bekannt ist". Neben unserem Latino-Elvis soll es auch noch einen russischen Sprengstoffexperten geben, soviel ist sicher. Wem das nicht reicht, der kann mit der Game-Face-Technik auch eigene Gesichter erstellen - etwa den ungeliebten Büronachbarn.

Grafisch wird der Titel wohl auf Cel-Shading-Optik setzen, um den Cartoon-Stil zu vermitteln. Darüber hinaus soll eine aufwändige Gesichts-Transformations-Technik implementiert werden - kurz und knapp besteht also die Möglichkeit, die Fresse des Gegenübers mächtig zu polieren.

EA hat noch keinen Veröffentlichungstermin genannt.

Kommentarezum Artikel