Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Faery: Legends of Avalon : PC-Version kommt im April

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Faery: Legends of Avalon erwartet euch ein märchenhaftes Rollenspiel mit bizarren Kreaturen aus dem Hause Peter Games. Nun hat das Unternehmen auch den Termin der PC-Version enthüllt.

Demnach wird das Fantasy-RPG ab dem 29. April 2011 in hiesigen Landen zu haben sein. Dabei taucht ihr in das Königreich Avalon ab, um es vor dem sicheren Untergang zu retten. Das tut ihr in Faery: Legends of Avalon in der Rolle eines kleinen, zarten Feenwesens, mit dem ihr euch stets fliegend durch die Welt fortbewegt.

Die deutsche PC-Version von Faery: Legends of Avalon ist mit einer Altersbeschränkung ab 6 Jahren freigegeben und erscheint komplett lokalisiert zu einem Verkaufspreis von 19,99 Euro.

Faery: Legends of Avalon - Debut Trailer
Zum Start der offiziellen Webseite gibt es nun auch den ersten Trailer zum Rollenspiel Faery: Legends of Avalon.

Kommentarezum Artikel

Faery: Legends of Avalon
Gamesplanet.comFaery: Legends of Avalon6,29€ (-10%)PC / DownloadJetzt kaufen