Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Kein Endlos-Spiel für PS3-Inhaber

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Kürze wird mit Operation Anchorage das erste Download-Paket zum Rollenspiel-Hit Fallout 3 erscheinen, allerdings nur für die PC- und X360-Versionen des Titels. Wie bereits kürzlich berichtet, schauen Inhaber der PS3-Fassung von Fallout 3 in die Röhre, und das wird zukünftig auch weiterhin gelten, was das Feature Endlos-Spiel betrifft. Ist die Hauptstory in Fallout 3 nämlich abgeschlossen, endet derzeit das Spiel, ohne dass ihr die restliche Welt erkunden und beispielsweise ausgelassene Nebenquests nachholen könnt.

Dieser Umstand wird zukünftig via DLC behoben, allerdings eben nur auf der Xbox 360 und dem PC. Und was ist mit der PlayStation 3, wenn schon keine neuen Inhalte hinzukommen? Gegenüber dem MTV Multiplayer Blog sagte Executive Producer Todd Howard diesbezüglich, dass man derzeit keine Pläne haben, zumindest das Endlos-Feature via Patch auch für die PlayStation 3 nachzuliefern. Glücklich darf sich da schätzen, wer das Game auf der Xbox 360 zockt.

Fallout 3 - Gameplay Demo #1: Escape
Erster Teil der Demonstration von 'Fallout 3'.

Kommentarezum Artikel