Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Kommen noch mehr DLC?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Download-Inhalte zurzeit sehr beliebt und finanziell erfolgreich sind, dürfte sich rumgesprochen haben. Bethesda Softworks haben das natürlich auch mitbekommen und für Fallout 3 mittlerweile bereits drei DLC veröffentlicht.

Danach sollte eigentlich Schluss sein, dennoch tauchte kürzlich in Online-Shops der Name Point Look im Zusammenhang mit Fallout 3 auf. Bethesda war zwar bemüht, schnell danach die Gerüchte zu dementieren, aber heizt jetzt selbst die Gerüchteküche an.

"Ob es [der dritte DLC Broken Steel, Anm. d. Red.] das absolut letzte sein wird, bleibt abzuwarten, weil es sehr erfolgreich war", so Peter Hines von Bethesda.

Fallout 3 - DLC: Broken Steel Debüt Trailer
Der dritte Download-Inhalt zum Blockbuster Fallout 3 - namentlich Broken Steel - ist in diesem Clip erstmals auch in bewegten Bildern zu sehen.

Kommentarezum Artikel