Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3: The Pitt : Probleme mit dem neuen DLC

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit heute dürfen PC- und X360-Nutzer auf das zweite DLC zum Rollenspiel-Hit Fallout 3 namens The Pitt zurückgreifen, allerdings scheint der Release nicht unbedingt ohne Probleme von statten zu gehen. Wie mehrere Quellen im Internet berichten, soll es in Zusammenhang mit der X360-Version mehrere größere Fehler und Bugs geben. Unter anderem ist von Abstürzen und fehlerhaften Texturen die Rede; im offiziellen Forum bestätigt Bethesda unterdessen, dass man bereits mit Problemlösung beschäftigt ist.

In den USA ist The Pitt laut einem Bericht der Kollegen von 1UP.com temporär nicht mehr via Xbox Live Marktplatz verfügbar, bis die besagten Probleme gelöst sind. Betroffen ist offenbar - so ein Statement von Entwickler Bethesda - eine Datei der englischen Version, die beschädigt sein soll.

Fallout 3 - DLC: The Pitt Trailer
In Kürze wird das zweite DLC zu Fallout 3, namentlich The Pitt, veröffentlicht. Dieses könnt ihr vorab schon einmal in diesem neuen Trailer begutachten.

Kommentarezum Artikel