Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Weiterer Download-Content bestätigt - auch für PS3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

PS3-Spieler fühlten sich böse auf den Schlips getreten, als Bethesda die Download-Inhalte für Fallout 3 nur Xbox-360- und PC-Spielern zugänglich machte. Heute folgt die freudige Nachricht: Besitzer der brummenden Schwarzen, die die drei Erweiterungen unbedingt nachholen wollen, werden ab Juni im PlayStation Network bedient, wobei Operation Anchorage den Anfang macht und The Pitt und Broken Steel vier bis sechs Wochen später nachgereicht werden sollen. Genaue Termine stehen dagegen noch nicht fest.

Wer alle Episoden bereits kennt, freut sich über zwei neue Erweiterungen, die für alle Plattformen erscheinen sollen. Point Lookout erweitert die Welt um ein Sumpfgebiet und wird voraussichtlich Ende Juni erhältlich sein. In Mothership Zeta müsst ihr dagegen eine Entführung durch Außerirdische überleben. Termin: Ende Juli.

Zudem kündigte Bethesda Disc-Versionen der Add-ons an, wobei hier ausschließlich PC- und Xbox-360-Spieler bedient werden. Komisch auch die Zusammensetzung: Das erste Add-on-Paket enthält nur The Pitt und Operation Anchorage, das zweite nur Broken Steel und Point Lookout. Alle fünf Erweiterungen gibt's lediglich in der Game-of-the-Year-Ausgabe, die im Oktober folgt - sogar für die PlayStation 3.

Fallout 3 - DLC: Broken Steel - Liberty Prime Gameplay
Fallout 3 wird ständig um zusätzliche Inhalte erweitert; ganz neu in der Riege ist der DLC Broken Steel, den ihr hier begutachten könnt.

 

Kommentarezum Artikel