Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Entwicklung bereits fast abgeschlossen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Wochen wurde angekündigt, dass Bethesda an einem neuen Fallout-Titel arbeite. Jetzt teilt Peter Hines mit, dass die Entwicklung des Rollenspiels sogar schon beinahe abgeschlossen sei.

Grund für die schnelle Abwicklung war laut Hines schlichtweg großes Vertrauen in die Marke selbst. Während andere Publisher schon teilweise Jahre vor Release ihr Spiele anpreisen, war man sich bei Fallout 4 sicher, damit durchzukommen, den Titel so knapp für Veröffentlichung anzukündigen. Außerdem habe es dem gesamten Team einfach mehr Spaß gemacht, das Spiel direkt im ersten Trailer zu präsentieren, anstatt wie üblich per Pressemeldung.

Fallout 4 soll planmäßig am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Fallout 4 - E3 2015 Gameplay Demo
In diesem Video könnt ihr euch die zehn Minuten lange Präsentation von Fallout 4 während der Bethesda-Pressekonferenz noch einmal ansehen.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen