Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Kommt es sogar noch 2015?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gestern hat Bethesda Softworks endlich Nägel mit Köpfen gemacht und die Hoffnungen vieler Fans erfüllt: Fallout 4 befindet sich für PC, PS4 und Xbox One in der Mache! Einen Termin nannte man dabei noch nicht, im Allgemeinen ging man aber zunächst von einer Veröffentlichung im kommenden Jahr 2016 aus. Möglicherweise erscheint das Spiel aber sogar früher als viele denken.

Im Anschluss an die Ankündigung haben mehrere Händler Fallout 4 in ihr Sortiment aufgenommen. Viele namhafte Vertreter führen dabei einen Termin noch 2015 als Platzhalter an. Dazu gehören unter anderem GameStop, GMG oder Amazon. Den meisten Nährboden erhalten derartige Spekulationen aber durch Bethesda selbst, denn auch im hauseigenen Store war kurzzeitig ein Termin in diesem Jahr angeführt worden, ehe das Datum dann doch wieder in "TBA" geändert wurde. Zuvor war dort "TBA 2015" zu lesen.

Vielleicht bringt Bethesda im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz Licht ins Dunkel. In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 15.06.2015 wird man dann auch erste handfeste Spielszenen zeigen.

Fallout 4 - Announcement Trailer (dt.)
Der erste Trailer zum neuen Fallout 4 zeigt viel zerstörte Welt und einen Hund!

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen