Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Raider-Karriere in Nuka-World-DLC möglich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nuka World wird der letzte große Story-DLC für Fallout 4. Nun gibt es neue Informationen dazu. Ihr werdet in einem Freizeitpark als Raider gegen die Commonwealth-Fraktion kämpfen könnt.

Auf der E3 2016 hat Bethesda das Ende der DLCs für Fallout 4 eingeläutet. Nuka World spielt in einem mitten im Ödland liegenden, gleichnamigen Freizeitpark. Auf der Steam-Seite sind kurz nach der offiziellen Ankündigung bereits nähere Details bekannt gegeben worden. Ganz nach dem Vorbild von Disneyland ist der Vergnügungspark Nuka World in unterschiedliche Gebiete aufgeteilt. Diese sind die Galactic-Zone, das Kiddie Kingdom, das Dryrock Gulch und das Safari Adventure.

Das ist aber nicht alles. Zum ersten Mal könnt ihr im Nuka-World-DLC eine Raider-Gruppierung anführen und mit ihr Dörfer erobern, um das Commonwealth zu untergraben. Neben einer zusätzlichen Story bietet der DLC weitere Quests, Raider, Waffen und Monster enthalten. Wer den DLC separat kaufen möchte, zahlt 19,99 Euro. Besitzer des 49,99-Euro-Season-Passes erhalten die Inhalte ebenfalls.

Fallout 4 - E3 2016 Content Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die auf der E3 neu vorgestellten Inhalte zu Fallout 4.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen