Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Wie groß fällt die Spielwelt aus?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor allen Dingen bei Titeln mit offener Spielwelt ist natürlich immer die Frage: Wie groß fällt die Welt tatsächlich aus und wie lange könnt ihr euch mit dieser beschäftigen? Zwar gibt es zur Größe von Fallout 4 noch keine ganz gesicherten Angaben, ein Entwickler ließ aber zumindest etwas auf der E3 durchblicken, worauf ihr euch einstellen dürft.

"Ich habe das Spiel vielleicht 400 Stunden gespielt und ich finde immer noch Dinge, die ich bisher noch nicht gesehen habe", so Lead Producer Jeff Gardiner während eines Roundtables auf der Messe. Scheint also, als könntet ihr euch auf ausufernde Spielzeit im neu angekündigten Fallout 4 freuen.

Fallout 4 - E3 2015 Crafting & Customization Gameplay Demo
Ein weiterer Gameplay-Walkthrough zu Fallout 4 von der E3 zeigt euch das Crafting-System genauer.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen