Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout : Schnell sein: Nur heute gibt es das Kult-RPG kostenlos

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das ist mal eine Überraschung. Passend zum 20-jährigen Jubiläum der Fallout-Reihe, verschenken Steam und Bethesda den ersten Teil an alle Liebhaber. Allerdings müsst ihr schnell sen, denn das Angebot läuft bereits bald aus.

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der Fallout-Reihe haben Steam und Bethesda ein besonderes Geschenk für euch. Das Kult-RPG, den ersten Teil von Fallout gibt es zurzeit kostenlos auf Steam. Ihr müsst allerdings schnell sein, denn lange hält das Angebot nicht. Bereits morgen, am 31. September und 9 Uhr läuft das Angebot aus.

Fallout erschien am 30. September 1997 und stellte das komplette Genre auf den Kopf. Mit dem SPECIAL-System, für das die Reihe heute so bekannt ist, könnt ihr euch auf die unterschiedlichsten Arten skillen, weitreichende Entscheidungen treffen und euren Charaktere nach Belieben entwickeln. Auch, wer bereits damals das Original gespielt hat, hat einen Grund, hier zuzuschlagen. Denn die Steam-Version, die es aktuell kostenlos gibt, ist ungeschnitten. Mit allen Splatter-Effekten, die es damals nicht nach Deutschland geschafft haben.

Adieu, Sommerloch: Die Spiele-Highlights im Oktober!

Bereits Fallout konnte damals die Massen mit seinem schwarzen Humor und dem Flair der 50er Jahre, in einer post-apokalyptischen Welt überzeugen, in der ihr die Ruinen der zivilisierten Welt, nach einer atomaren Katastrophe, erkundet.

Fallout History - Eine kurze Geschichte der Apokalypse
New Vegas ist der neuste Vertreter der apokalyptischen Reihe. Wir blicken auf die Anfänge und Entwicklung von Fallout.

Kommentarezum Artikel