Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - We Ski : Skihasen auf dem Wii Balance Board

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nintendos Wii Balance Board ist noch nicht einmal hierzulande erhältlich, sondern erscheint erst Ende April 2008 zusammen mit 'Wii Fit'. Trotzdem kündigt Namco Bandai nun ein neues Spiel für dieses Zubehör an. 'We Ski' erscheint exklusiv auf Wii und soll bereits im Frühling 2008 in den Handel kommen.

Wie es der Name schon sagt, handelt es sich bei 'We Ski' um ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem man auf Skiiern die verschneiten Hänge hinunter rast. Ein kompletter Berg steht zum Erkunden bereit, sogar eine Ski-Schule ist vorhanden.

Zahlreiche Events sollen die Spieler bei Laune halten - so messt ihr euch unter anderem in Slalom-Turnieren, nehmt an Nachtfahrten teil, tobt euch im Freestyle Skiing aus oder nehmt Buckelpisten in Angriff. Als Spielfiguren entwerft ihr neue Charaktere oder nutzt schlicht euren Mii. Im Mehrspieler-Modus rasen bis zu vier Spieler vor dem TV um die Wette. Wer sich nicht auf das Wii Balance Board stellen will, kann auch einfach zur Wiimote greifen.

Kommentarezum Artikel