Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 : Nächtlicher Event auf der Games Convention

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einer der heißesten Shooter des Jahres ist mit sicherheit 'Far Cry 2'. Der First Person Shooter aus dem Hause Ubisoft wird erstmals auf der Games Converntion in Leipzig für die Öffentlichkeit spielbar sein.

Für alle 'Far Cry'-Fans sollte dies allein schon Grund genug sein dem Stand von Ubisoft einen Besuch abzustatten. Darüber hinaus bietet sich für zehn 'Far Cry'-Fans auch die Möglichkeit am Mittwoch Abend am Ubisoft-Stand auf der Games Convention zu einer abenteuerlichen Expedition anzutreten. Dabei werden die glücklichen Auserwählten Gelegenheit haben sich mit den Entwicklern des Spiels zu unterhalten. Auch für Verpflegung ist gesorgt.

Wenn ihr ein großer 'Far Cry'-Fan sein und euch für dieses einmalige Angebot von Ubisoft interessiert, dann könnt ihr bis zum 13. August eine E-Mail an [email protected] schreiben und euch um einen der begehrten Plätze bewerben. Gebt in der E-Mail euren vollständigen Namen, Alter und vor allem den Grund, warum gerade ihr der richtige für dieses Event seid, an. Das Team von Gameswelt drückt auf jeden Fall allen Bewerbern die Daumen.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 22,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen