Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3: Blood Dragon : Kommt im Mai als eigenständiger Titel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit geistern Spekulationen um Far Cry 3: Blood Dragon umher, ehe in der vergangenen Woche dann auch erste Screenshots zum Titel auftauchten. Mittlerweile steht fest: Das gute Stück wird als eigenständiges Spiel veröffentlicht; Interessenten müssen das vergangenes Jahr veröffentlichte Far Cry 3 nicht besitzen.

Diese Info geht nun aus einem neuen Eintrag auf dem Xbox Live Marktplatz hervor. Auch einen Veröffentlichungstermin nennt man indes dort: Ab dem 01. Mai 2013 soll Far Cry 3: Blood Dragon per Download erhältlich sein.

Über Leaderboards hinaus werden dem Vernehmen nach keinerlei Mehrspieler-Features an Bord sein. Far Cry 3: Blood Dragon wird wohl mit Einzelspieler-Kampagne und vermutlich einem Challenge-Modus auf den Markt kommen. Bleibt abzuwarten, wann Ubisoft den Titel selbst offiziell ankündigt und welche Plattformen über die Xbox 360 hinaus ggf. noch bestätigt werden.


Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen