Komplettlösung - Far Cry 5 : Komplettlösung: Alle Story-Missionen, Helfer, Spezialisten und Verstecke

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Far Cry 5 Komplettlösung: Elk Jaw Lodge

Der Außenposten steht südöstlich von Wolf‘s Den und ist am Rand des Sees eingebettet. Er ist zwar gut bewacht, aber dafür stehen euch zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, mit euren Gegnern Katz-und-Maus zu spielen.

Zunächst kümmert ihr euch um die Alarmkästen, von denen einer ganz im Westen und einer ganz im Osten steht. Letzterer befindet sich direkt hinter einer Lücke des Ostzauns und ist entsprechend einfach auszuschalten. Den anderen visiert ihr am besten von Weitem und im Schutz der Bäume im Norden an.

Danach solltet ihr den Wald und den See im Süden nutzen, um euch ständig aufs Neue zu verstecken oder zu fliehen - je nachdem, ob euch die Gegner suchen oder bereits gefunden haben.

Ihr müsst jedenfalls die ganze Zeit in Bewegung bleiben, weil im Zentrum des Postens ein Mörser steht. Der wird regelmäßig von irgendeinem der Gegner besetzt und benutzt. Allein deshalb sind auch die stationären Geschütze für euch unbrauchbar, weil ihr dort ein gefundenes Fressen für den aktiven Mörserschützen seid.

Immerhin müsst ihr diesmal nicht mit einem gepanzerten Gegner rechnen. Stattdessen tummeln sich mehrere VIPs auf dem Gelände. Doch wenn ihr wie beschrieben ständig in Bewegung bleibt und fleißig rundherum marschiert, solltet ihr den Posten im Vergleich zu allen anderen von Whitetail Mountain recht schnell erobern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel