Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hollywood in Far Cry Instincts : Stephen Dorff spricht Jack Carver ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft gab jetzt bekannt, dass Hollywood-Schauspieler Stephen Dorff für 'Far Cry Instincts' gewonnen werden konnte. Stephen Dorff verleiht Jack Carver, dem unfreiwilligen Helden des Spiels, neue Ausdruckskraft durch seine raue, kraftvolle Stimme. Der beliebte Schauspieler ist vor allem durch seine Auftritte in Streifen wie 'Blade', 'Feardotcom' oder auch 'Alone in the Dark' bekannt.

Auch in musikalischer Hinsicht wurde für 'Far Cry Instincts' prominente Unterstützung gesichert. Der vor allem durch seine Arbeit an den Hollywood-Blockbustern 'Minority Report', 'Tomb Raider' und 'Underworld' berühmt gewordene Komponist Paul Haslinger will mit seinem unverwechselbaren und vielseitigen Stil eine dramatische und spannende Atmosphäre erzeugen, die perfekt mit der Story und dem actiongeladenen Spielverlauf harmonieren soll.

'Far Cry Instincts' wird noch im Laufe dieses Jahres für die Xbox erscheinen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel