Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Mod-Designer verärgert : Das SDK lässt auf sich warten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das bisherige PC-Spiel dieses Jahres scheint langsam ein wenig unterzugehen: Der Ego-Shooter 'Far Cry' wollte nach dem Release auf seinen Multiplayer-Modus sowie eine große Community setzen - doch genau die ist nun verärgert. Grund dafür ist die mangelhafte Unterstützung von Publisher Ubisoft und Entwickler Crytek, die das versprochene SDK bis jetzt noch nicht veröffentlicht haben; ohne das kann es vorerst keine Mods geben.

Aus diesem Grunde haben nun zwei der bekanntesten Mod-Teams, 'Jurassic Park' und 'X-Isle', zum Streik aufgerufen. So lange das eigentlich für Mitte Juni geplante SDK nicht erscheint, wollen die beiden Teams nicht mehr an ihren vielversprechenden Projekten weiterarbeiten. Ubisoft begründete die Verschiebung des SDK laut den Mod-Entwicklern mit rechtlichen Fragen und vorhandenen Bugs. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden - weitere Informationen findet ihr außerdem auf unserer Netzwerk-Seite FarCryHQ.com.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen