Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Dreharbeiten beginnen : Erst nächstes Jahr im Kino ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Uwe Boll dreht sein nächstes "Meisterwerk": Die Dreharbeiten zum 'Far Cry' haben begonnen. Doch statt wie geplant in Florida oder auf Hawaii zu filmen, hat man sich auf eine Inselgruppe vor der kanadischen Metropole Vancouver gestürzt. Offenbar genießt Boll nur in diesem Areal Narrenfreiheit, hier drehte er auch eine Vielzahl seiner vorherigen Werke.

Mit einem Budget von 30 Millionen Dollar, Till Schweiger als Jack Carver und Udo Kier als Dr. Krieger sollte man von dem Film wohl nicht allzu viel erwarten. Boll will sich zumindest an der höchstens passablen, aber nicht wirklich tiefgründigen Story des Computerspiels orientieren. Die Dreharbeiten werden bis Ende August abgeschlossen, der Film selbst kommt aber erst im nächsten Jahr in die deutschen Kinos.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen