Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Patch und SDK verspäten sich : Kein Release nächste Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der versprochene Patch v1.2 und das Software Development Kit (SDK) verspäten sich. Somit ist der angepeilte Release für nächste Woche laut den Entwicklern hinfällig. Als Grund für die Verzögerung gab Entwickler Crytek in einem kurzen Statement bekannt, dass noch einige Bugs übersehen wurden.

Da man lieber auf der sicheren Seite sein will, möchte man sich die extra Zeit nehmen, um die Version extra Tests zu unterziehen. Selbige Verspätung gilt auch für das von der Mod-Szene sehnlichst erwartete Software Developent Kit, das zusammen mit dem Patch ausgeliefert wird. Crytek möchte sich in Kürze noch präzsier zu ihren Patch-Plänen außern. Sobald Patch und SDK verfügbar sind, erfahrt ihr es umgehend bei uns.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen