Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far West - Gruppierungen vorgestellt : Viehdiebe und Banditen vorgestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Genremix mit Wirschafts-, Strategie- und Aufbauelementen, 'Far West' nähert sich mehr und mehr der Fertigstellung und soll letztendlich ab dem 1. Quartal 2002 in Deutschland erhältlich sein, nun wurden zwei neue Gruppierungen, nämlich die Viehdiebe und die Banditen vorgestellt.

Viehdiebe

Das Leid jeden Ranchers sind die Viehdiebe. Sie sind verschlagen und hinterlistig und tauchen immer dann auf, wenn man nicht mit ihnen rechnet. Weiden mit schlechter Bewachung oder größerer Entfernung zur Ranch sind ein gefundenes Fressen für diese Galgenvögel. Ein wirklicher Schutz vor Viehdieben sind nur Revolverhelden mit guten Kampffähigkeiten.

Banditen

Banditen geben sich nicht mit dem Stehlen von Rindern ab. Sie suchen sich lohnendere Objekte, wie die Postkutsche, die Eisenbahn oder die Bank. Mit Vorliebe überfallen sie diese, wenn besonders fette Beute zu erwarten ist. Banditen verstecken sich gerne in einem geheimen Unterschlupf, um dann aus dem Hinterhalt anzugreifen. Wenn Du eine der geheimen Banditenhütten ausgemacht hast, können Deine Cowboys versuchen diese auszuheben. Allerdings solltest Du dies nur mit wirklich erfahrenen Revolverhelden versuchen. Auf berüchtigte Banditen wird oft Kopfgeld ausgesetzt, das jeder Rancher zusätzlich beeinflussen kann. Dieses Kopfgeld lockt mit Glück auch Kopfgeldjäger an, die dann das Problem des Ranchers lösen.

Passend dazu wurde auf der offiziellen Website ein neues Bild der Woche veröffentlicht, auf dem ein Bandit gezeigt wird.

Kommentarezum Artikel