News - Fear Effect: Sedna : Jetzt steht der Release-Termin fest

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Dass Fear Effect: Sedna Anfang 2018 erscheinen wird, war schon bekannt. Jetzt steht auch der genaue Release-Termin fest.

Fear Effect: Sedna wird für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One und die Nintendo Switch veröffentlicht. Wann es dazu kommt, ist nun auch bekannt: Das Entwicklerstudio Sushee hat angekündigt, dass Fear Effect: Sedna ab dem 06. März 2018 erhältlich sein wird; Forever Entertainment fungiert als Publisher. Ein neuer Trailer, der unterhalb der News zu finden ist, zeigt weitere Szenen aus dem Action-Titel.

Fear Effect: Sedna startete als erfolgreiches Kickstarter-Projekt. Im Laufe der Entwicklungszeit wurde der Release-Termin des Echtzeit-Taktikspiels bereits einmal verschoben. Fear Effect: Sedna stellt den dritten Teil der Spielereihe dar. Die Geschichte soll vier Jahre nach dem Ende des Originals spielen. Was sie zu bieten hat, erfährt die Öffentlichkeit nächste Woche.

Fear Effect: Sedna - Release Date Trailer
Das neue Fear Effect: Sedna hat mit dem 06.03.2018 nun auch ein finales Release-Datum erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel