Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - FIFA 07 : FIFA 07

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einen offiziellen Patch für 'FIFA 07' gibt es heute von EA Sports.

  • 1. Die Genauigkeit der Heber und der Pässe des Torhüters in den freien Raum wurde reduziert.
  • 2. Mannschaftsaktualisierungen:
    - 257 neue Spieler wurden hinzugefügt
    - 13 Spieler wurden bearbeitet
    - Etwa 2500 Aufstellungen, Trikotnummern und Positionen wurden aktualisiert
    - Die Kapitäne, Freistoßschützen und Aufstellungsdaten für 51 Mannschaften wurden aktualisiert
  • 3. Ein Absturz beim Hochladen eines Wappens für deinen EASO-Verein wurde behoben.
  • 4. Ein Absturz, der auftrat, wenn sich der Torhüter bei Verwendung der Temposteuerung zum Torpfosten zurückbewegte, wurde behoben.
Dateiname: FIFA07_CNTRL_DE_Patch.zip
Dateigröße: 6 MB

Kommentarezum Artikel