Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - FIFA 07 : FIFA 07

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einen offiziellen Patch für 'FIFA 07' gibt es heute von EA Sports.

  • 1. Die Genauigkeit der Heber und der Pässe des Torhüters in den freien Raum wurde reduziert.
  • 2. Mannschaftsaktualisierungen:
    - 257 neue Spieler wurden hinzugefügt
    - 13 Spieler wurden bearbeitet
    - Etwa 2500 Aufstellungen, Trikotnummern und Positionen wurden aktualisiert
    - Die Kapitäne, Freistoßschützen und Aufstellungsdaten für 51 Mannschaften wurden aktualisiert
  • 3. Ein Absturz beim Hochladen eines Wappens für deinen EASO-Verein wurde behoben.
  • 4. Ein Absturz, der auftrat, wenn sich der Torhüter bei Verwendung der Temposteuerung zum Torpfosten zurückbewegte, wurde behoben.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: FIFA07_CNTRL_DE_Patch.zip
Dateigrösse: 6 MB

Kommentarezum Artikel