Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 09 : Kevin Kuranyi ziert das Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Neben Konami (Lionel Messi für 'Pro Evolution Soccer 2009') hat auch Electronic Arts offiziell bekannt gegeben, welcher Star dieses Mal die Verpackung der neuesten Ausgabe seiner Fussball-Simulation 'FIFA' zieren wird. Demnach müsst ihr nach dem deutschen Nationalspieler Kevin Kuranyi, Stürmer beim FC Schalke 04, Ausschau halten, wenn ihr euch ab Veröffentlichung eine Version von 'FIFA 09' sichern wollt. Zudem soll der Stürmer-Star auch in einem TV-Spot zum Spiel zu sehen sein.

"Ich bin stolz darauf, ein Teil von 'FIFA 09' zu sein", so Kevin Kuranyi. "In den letzten Jahren habe ich die Entwicklung des Spiels mitverfolgt und freue mich nun sehr auf die vielversprechende neue Umsetzung. Uns Fußballern macht es immer große Freude, unser Spiel auch virtuell nacherleben zu können."

'FIFA 09' wird von EA Canada in Vancouver entwickelt und erscheint im Herbst 2008 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii, PC, PlayStation2, PSP und Nintendo DS; die Wii-Version wird unter dem Namen 'FIFA 09 All-Play' veröffentlicht. Bleibt für EA zu hoffen, dass sich Fans von Borussia Dortmund, die etwas für PC und Konsolen übrig haben, nicht zu schwer tun beim Griff nach der Verpackung mit dem Schalker.

Kommentarezum Artikel