Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 10 : <b>Update:</b> August-Termin dementiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Neue Saison startet schon im August (16. Juni 2009)

Bisher erschienen die Fußball-Spiele von Electronic Arts meist im Oktober oder November, FIFA 10 wird allerdings in diesem Jahr mit diesem bekannten Schema brechen.

Wie EA über die offizielle Webseite des Spiels bekanntgegeben hat, startet FIFA 10 schon in 64 Tagen. Damit ihr nicht erst lang herumrechnen müsst, wurde auch gleich der genaue Termin genannt: 19. August.

FIFA 10 wartet mit allerlei Veränderungen und Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger auf, über die wir euch bei der Ankündigung Anfang des Monats ausführlich informiert haben.

Update: August-Termin dementiert (16. Juni 2009)

Es wäre auch zu schön, um wahr gewesen zu sein: Wie uns Nick Pothmann, PR-Manager bei Electronic Arts, auf Anfrage mitgeilt hat, handelt es sich um einen Seitenfehler. Der August als Veröffentlichungstermin trifft demnach nicht zu.

Damit wird wohl also auch FIFA 10 das bekannte Schema seiner Vorgänger einhalten und erst zwischen Ende September und Anfang Oktober auflaufen.

Kommentarezum Artikel