Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Partnerschaft mit Tottenham Hotspur

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

EA Sports geht mit dem kommenden FIFA 13 weiter neue Wege und hat nun eine auf drei Jahre ausgelegte exklusive Partnerschaft mit dem Premier-League-Klub Tottenham Hotspur bekannt gegeben. Im Rahmen dieser Vereinbarung fungiert EA Sports mit FIFA 13 als offizieller Videospiel-Partner des Fussballvereins.

Die Spurs werden den USA vom 24. bis 31. Juli einen Besuch abstatten und dort gegen LA Galaxy, New York Red Bulls und den FC Liverpool antreten. Während dem Aufenthalt in New York wird EA Sports die Gunst der Stunde nutzen, und die Köpfe der Tottenham-Spieler einem 3-D-Scan unterziehen, um diese noch realitätsgetreuer in FIFA 13 zu integrieren. Außerdem soll es künftig weitere Goodies rund um die Spurs geben.

FIFA 13 - Arsenal Away Jersey Trailer
In einem Trailer zum kommenden FIFA 13 werden die neuen Auswärtstrikots von Arsenal London in Ingame-Grafik vorgestellt.

Kommentarezum Artikel