Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 17 : 1080p und 60 fps bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

EA hat gestern erstmals das neue FIFA 17 basierend auf der Frostbite-Engine ausführlicher vorgestellt. Nun wurden weitere technische Details bekannt.

Sowohl auf der PlayStation 4 als auch der Xbox One wird das neue Fussballspiel demnach in der Full-HD-Auflösung 1080p mit konstanten 60 fps laufen. Das bekräftigte nun Senior Producer Nick Channon, allerdings nicht auf der E3, sondern im Rahmen der spanischen Präsentation im Santiago Bernabeu in Madrid.

Einige andere Frostbite-Engine-Spiele hatten die Marken jeweils nicht erreicht, in diesem Fall will EA Canada aber selbst auf der Xbox One 1080p mit 60 fps bewerkstelligen.

FIFA 17 - E3 2016 Gameplay Trailer
Zu FIFA 17 gibt es nun einen zweiten Trailer zur E3, der erste Spielszenen aus dem neuen Teil zeigt.

Kommentarezum Artikel