Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Fussballweltmeisterschaft 2002 - Website : Electronic Arts eröffnet offizielle Website ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie schon zur letzten Europameisterschaft und zur letzten WM in Frankreich 1998 veröffentlicht Electronic Arts in Zusammenarbeit mit EA Sports natürlich auch im Jahr 2002 einen Ableger der 'FIFA'-Serie passend zur stattfindenden Fussball-Weltmeisterschaft in Japan und Süd-Korea. Zu eben diesem, genannt 'FIFA Fussballweltmeisterschaft 2002' wurde mittlerweile auch die offizielle Website eröffnet. Auf dieser findet ihr natürlich alle nötigen Informationen und Details rund um das Spiel, darunter unter anderem Features und Screenshots für die Plattformen PC, GameCube, PlayStation 2, PSone und Xbox. Außerdem gibt es zu allen kommenden Versionen natürlich auch die technischen Daten und passend zum Start der Website auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Trikot-Set bestehend aus Stutzen, Hose und Trikot gewinnen könnt.

Ein Blick lohnt sich also. Zur offiziellen Website geht es hier.

Kommentarezum Artikel