Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fight Club - Erste Infos : Vivendi bringt das Spiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Was bereits vor einigen Tagen als Gerücht seine Runde machte, hat Publisher Vivendi Universal nun bestätigt: Mit 'Fight Club' befindet sich eine Videospiel-Umsetzung des Kinofilms für PlayStation 2 und Xbox in Entwicklung. Der Release soll Ende 2004 erfolgen. Eine offizielle Ankündigung des Beat'em'Ups wird für die kommende Nacht erwartet, das Online-Magazin GameSpyDaily hat bereits jetzt fünf erste Screenshots.

Wie im Film schlüpft ihr in die Rolle eines ausgebrannten Charakters, der sein Nachtleben in den 'Fight Clubs' verbringt, wo es nicht gerade zimperlich zugeht. Das Spiel wird sich allerdings nur in den Grundzügen an seinem Kino-Vorbild orientieren: Storyline sowie ein Großteil der Charaktere wurden nur für das Spiel erfunden.

Kommentarezum Artikel