Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fight Night 2004 - EA verpflichtet Roy Jones Jr. : Der Boxkämpfer ziert das Cover ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts konnte Schwergewicht-Weltmeister Roy Jones Jr. für das Videospiel 'Fight Night 2004' aus dem Hause EA Sports als Titelfigur gewinnen. Jones wird das im Frühjahr 2004 erscheinende Spiel in der Öffentlichkeit unterstützen, sein Bild wird zudem auf der Verpackung und anderen Werbemitteln abgedruckt sein. Das Spiel wird derzeit für die Videospiel-Konsolen PlayStation 2 und Xbox entwickelt.

'Fight Night 2004' wird ein neues Boxspiel werden, bei dem die präzise Steuerung von Schlägen und Blocks im Mittelpunkt steht. Das Spiel enthält eine umfassende Option zur Erstellung eigener Boxer und einen Karriere-Modus.

Als einer der dynamischsten Boxkämpfer mit einer Bilanz von 49:1 mit 35 KOs ist Roy Jones Jr. der unbestrittene Halbschwergewicht-Weltmeister. In seiner Profilaufbahn hat er Kämpfe bei Olympia und den National Golden Gloves sowie sämtliche Meisterschaftstitel – den Schwergewichtstitel eingeschlossen - gewonnen.

Kommentarezum Artikel