Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fight Night Round 4 : EA nimmt sich Kritik an der Demo zu Herzen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit einigen Tagen können Vorbesteller von Electronic Arts Boxspektakel Fight Night Round 4 bereits die Demo spielen. Dabei mehren sich in verschiedenen Foren die kritischen Stimmen, dass die Steuerung nicht mehr viel mit der vom dritten Teil gemeinsam habe.

Bei Electronic Arts nimmt man sich diese Kritik anscheinend zu Herzen, denn Brian Hayes, Producer von Fight Night Round 4, äußert sich im EA-Forum "beruhigend". Die Demo sei von Anfang April und es fehle das Feintuning und das Polishing, welches ein Spiel in den letzten Wochen der Entwicklung erhalten würde. Die grössten Kritikpunkte seien in der Vollversion behoben, damit Fight Night Round 4 ein befriedigendes Erlebnis für alle Freunde des virtuellen Boxsports werden wird.

Im Laufe des Juni soll die spielbare Demo für alle kommen, bevor das Spiel am 02. Juli released wird.

Fight Night Round 4 - Graphics Sizzle Trailer
Auch grafisch soll Fight Night Round 4 von seiner realistischsten Seite zeigen. Wie das aussieht, könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen.

Kommentarezum Artikel