Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift : Square Enix gibt konkreten Releasetermin preis

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Im April noch für den Sommer 2008 angekündigt hat Square Enix nun einen konkreten Releasetermin für 'Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift' im Rahmen einer Pressemeldung bekannt gegeben. Der Titel für Nintendos Handheld DS wird demnach in PAL-Gebieten ab dem 27. Juni 2008 zu haben sein. Die Vermarktung wird im deutschsprachigen Raum von Koch Media übernommen.

Die Geschichte beginnt, als Luso, ein energiegeladener Junge, ein mysteriöses Buch entdeckt, während er zur Strafe für seinen jüngsten leichtsinnigen Unfug die Bibliothek aufräumt. Er öffnet dieses Buch und wird in die Welt von Ivalice versetzt. Bevor er noch nach Luft schnappen kann, tritt er auch schon einem Clan bei, der vom gutherzigen aber etwas schroffen Cid angeführt wird. Mit seinem neuen Clan im Rücken macht sich Luso auf die Suche nach einem Weg zurück nach Hause...

Kommentarezum Artikel