Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X-2 - Infos zu den Charakteren : Zahlreiche Details zum Nachfolger für die PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Rahmen eines neuen Specials zu 'Final Fantasy X-2' für die PlayStation 2 hat unsere Netzwerk-Seite SquareNet für euch zahlreiche neue Informationen und Bilder ausgegraben. Das Hauptaugenmerk fiel dabei auf die zahlreichen Charaktere im Spiel, von denen einige bis dato schon bekannt, andere dagegen noch unbekannt beziehungsweise unbestätigt waren. Im Folgenden wollen wir euch einige der Charaktere bereits hier vorstellen, die komplette Liste inklusive zahlreicher neuer Bilder findet ihr hier auf SquareNet.
  • Sano: Ein großer, schlanker Mann, der mehr auf seine Intelligenz zu vertrauen scheint. Er besitzt gleich zwei Pistolen zum Angreifen.
  • Leblanc: Die Frau mit dem Herz-Tattoo auf dem Brustbereich ist Anführerin der gleichnamigen Gruppe. Sie sucht wie Yuna & Co. nach Sphären; es ist noch nicht bekannt, ob sie das japanisch-fächerartige Gebilde in ihrer rechten Hand zum Attackieren benutzt.
  • Uno: Das physische Pendant zu Sano - korpulent und klein, vielleicht auch eher auf körperliche Stärke vertrauend. Er trägt keine sichtbare Waffe, also ist diese entweder auf seinem Rücken angebracht oder er vertraut auf seinen bloßen Körper.
  • Mei'Chen: Mei'Chen wird im Grunde wohl dieselbe Aufgabe wie in 'Final Fantasy X' haben - er bietet historische Hintergrundinformationen zu den einzelnen Orten und vergangenen Ereignissen in Spira, z.B. darüber, wie die Sphere Hunter entstanden.
  • Shinra: Auch er ist Al Bhed und ein sehr kluger Mensch, der viel Wissen über die Sphären besitzt. Wie sein Gesicht hinter der Maske aussieht, weiß niemand.
  • Master: Er stammt von der Hypello-Rasse (die amphibischen Wesen, welche in 'Final Fantasy X' die elefantenartigen Schnus führten) und wurde sozusagen als Barkeeper auf der Celsius angeheuert.
  • Pacce: Auch der kleine Bruder von Isaah wird im Nachfolger des zehnten Final-Fantasy-Teils vorkommen. Er gehört jetzt auch einer Sphere-Hunter-Gruppe an, der 'Kinderbande' ('Children Band').

Kommentarezum Artikel