Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Neue Goodies : Neues Hintergrundbild zum Spiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Square hat wieder ein neues Wallpaper zu ihrem Rollenspiel 'Final Fanatsy X' bereitgestellt. Das hochauflösende Hintergrundbild zeigt Tidus, den Hauptcharakter des Spiels, und seine Blitzball-Kollegen.

Im zehnten Teil der Saga schlüpft ihr in die Rolle des jungen Blitzball-Spielers Tidus. Während des Spiels könnt in einigen Etappen auch noch den Schwertkämpfer Auron, die Diebin Rikku sowie die Schwarzmagierin Lulu spielen. Jeder der Charaktere hat verschiedene spezielle Fähigkeiten. So kann die erst sechzehnjährige Rikku besonders gut mit Messern und allerlei Stichwaffen umgehen, die für Langfinger typisch sind. Tidus ist in seiner Heimat schon im zarten Alter von siebzehn Jahren ein gefeierter Sportstar. Als Athlet ist er besonders flink und wendig. Mit dem Schwert, das er im laufe des Spiels bekommt, kann er sogar unter Wasser atmen.

Kommentarezum Artikel