Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Erste Gameguides : Werdet 'Final Fantasy'-Meister ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Square hat just angekündigt, zwei Lösungsbücher für ihr Anime-RPG 'Final Fantasy X' zu veröffentlichen. In Japan werden diese schon ab September erhältlich sein, da es das Spiel dort auch schon seit Anfang August gibt. Das erste Lösungsbuch trägt den Titel 'Final Fantasy X: Scenario Ultimania'. In diesem Buch werden die verschiedenen Locations die der Spieler während des Games durchläuft ausführlich erklärt. Natürlich gibt es auch massenweise Tipps und Erklärungen zu den unterschiedlichen Ortschaften. Abgerundet wird das Angebot durch eine Karte des 'Final Fantasy'-Lands. Der zweite Guide trägt den Namen 'Final Fantasy X: Battle Ultimania'. Hier werden Tipps zu den Kampftechniken gegeben. Es wird spezielle Informationen zu den einzelnen Charakteren geben, in deren Rolle der Spieler schlüpfen kann. Beide Bücher werden umgerechnet etwa 24 DM kosten.

Nach intensivem Studium der beiden Bücher dürfte einem erfolgreichen Absolvieren des Spiels also nichts mehr im Weg stehen.

Kommentarezum Artikel