Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII-2 : "Ein bis zwei DLC pro Monat"

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Square Enix für Final Fantasy XIII-2 fest mit Download-Inhalten plant, ist nichts Neues. Gegenüber Dengeki PlayStation machte Yoshinori Kitase nun konkretere Angaben zu den Plänen des japanischen Publishers. Demnach werde es jede Menge DLC geben, mit "ein bis zwei DLC pro Monat" könne man rechnen, so der Producer des Spiels. Jedes dieser Pakete beinhalte mehrere Gegenstände, etwa neue Kostüme, Waffen oder Gegnertypen.

Bezüglich der Preise für die Download-Inhalte zeigte sich Kitase hingegen noch zugeknöpft. Er versprach jedoch eine "gute Balance zwischen dem Preis und der Qualität, die Kunden akzeptieren." Für wie lange nach der Veröffentlichung des Spiels dieser DLC-Reigen anhalten soll, sagte Kitase aber nicht.

Die Veröffentlichung des Japano-Rollenspiels ist in Europa für den 03. Februar kommenden Jahres auf PlayStation 3 und Xbox 360 geplant.

Final Fantasy XIII-2 - E3 2011 Trailer
Nach dem Teaser hat Square Enix nun den über zweiminütigen E3-Messe-Trailer zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel