Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Square Enix bestätigt genauen Termin der Demo

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist ja schon länger bekannt, dass frühe Käufer von Final Fantasy Type-0 HD Zugang zur spielbaren Demo von Final Fantasy XV erhalten sollen. Diese trägt den Namen Episode Duscae, weitere Details - darunter beispielsweise auch der genaue Termin - waren aber weitestgehend unbekannt.

Heute nun hat Square Enix bestätigt, dass die Probierversion für Käufer von Final Fantasy Type-0 HD zeitgleich mit der Veröffentlichung dieses Spiels Zugang zur Demo erhalten werden. Diese wird folglich in Europa pünktlich ab dem 20. März 2015 spielbar sein. Was euch erwartet, könnt ihr dem nachfolgenden neuen Trailer zur Probierversion entnehmen.

Kommentarezum Artikel