Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Versus XIII : Square-Enix-Präsident bezieht Stellung

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche berichteten wir, dass möglicherweise die Arbeiten an Final Fantasy Versus XIII eingestellt wurden. Nun meldete sich Square-Enix-Präsident Yoichi Wada über Twitter zu Wort und stellt klar, dass auch weiterhin an dem Projekt gearbeitet wird. Schließlich habe er kurz vor Verfassen der Kurznachricht an einem Meeting zu besagtem Titel teilgenommen. Womöglich erfahren wir bereits am 1. September mehr zu Final Fantasy Versus XIII, dann hält Square Enix anlässlich des 25. Jubiläums der Reihe eine Präsentation ab.

Kotaku vermeldete vor rund einer Woche, unter Berufung einer nicht näher genannten Quelle, dass das Rollenspiel nach sechs Jahren Entwicklungszeit eingestellt wurde. 

Final Fantasy Versus XIII - DKS3713 Trailer
Frische Einblicke in Final Fantasy Versus XIII.

Kommentarezum Artikel