Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : VR Experience kein eigenes Spiel, möglicherweise kostenfreier DLC

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles kündigte Square Enix unlängst an, dass Final Fantasy XV auch mit dem VR-Headset PlayStation VR kompatibel sein soll. Diesbezüglich wurden nun weitere Infos bekannt.

So wird natürlich nicht das ganze Spiel in der virtuellen Realität bewältigt werden können, die sogenannte Final Fantasy XV VR Experience wird aber auch kein eigenständiges Game. Das bestätigte nun Director Hajime Tabata auf der US-Messe.

Auch in Sachen Marketing handle es sich keineswegs um ein separates Projekt; vielmehr soll die gesonderte VR Experience allen Käufern des Spiels auf der PS4 zur Verfügung gestellt werden. Möglicherweise werde man diese als gesonderten DLC zur Verfügung stellen, so Tabata weiter. Einen Termin hierfür gibt es aber noch nicht.

Kingsglaive: Final Fantasy XV - E3 2016 Trailer
Kingsglaive: Final Fantasy XV wird anhand eines neuen Trailers auf der E3 präsentiert und kommt im August in ausgewählte Kinos.

Kommentarezum Artikel