Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Firaxis : Zwanzig Mitarbeiter entlassen

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Firaxis befindet man sich momentan im Endspurt. Civilization V steht kurz vor der Vollendung und bekommt aktuell noch den letzten Schliff versehen. Den werden rund zwanzig Mitarbeiter des Studios nicht mehr mitbekommen, da das Unternehmen kurzfristige Entlassungen vollziehen musste. Wie PR Director Markus Wilding bestätigt, war man zu dem Schritt gezwungen, um Kosten zu reduzieren und die allgemeine Performance des Studios zu optimieren.

    Wilding äußerte sich im Zuge dessen zu möglichen aufkommenden Sorgen und sagte, dass man den Titel wie geplant und problemlos fertig stellen werde. Civilization V wird demnach am 24. September in den deutschen Läden stehen.

    Gameswelt.de wünscht den betroffenen Spieleentwicklern alles Gute.

    Firaxis - Flugtag-Trailer
    Was die Entwickler von Firaxis ('Sid Meier's Railroads!', 'Pirates!') in ihrer Freizeit treiben, zeigt dieses Video eindrucksvoll.

    Kommentarezum Artikel