Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Firewatch : Die Lösung zum Indie-Geheimtipp

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Tag 77

Delilah fordert euch auf, das „Flora-of-the-Shoshone“-Poster zu untersuchen. Ihr kommt dem Wunsch nach und findet es an einer der Wände in eurem Wachturm. Schaut euch nach dem kurzen Gespräch den zweiten Baum von links in der ersten Reihe genauer an. Hierdurch erfahrt ihr, wohin ihr nun gehen sollt, da diese Information nicht mehr über Funk gegeben werden kann. Der Baum, zu dem ihr gehen sollt, könnte euch auf eurem Weg zum Camp bereits aufgefallen sein. Ihr seid nach Cache 308 an einem alten, sehr großen Baum vorbeigekommen, an den ein Ski gelehnt war. Genau zu diesem Baum geht ihr jetzt.

Schaut auf die Karte, ganz südlich etwa in der Mitte erkennt ihr den Cottonwood Creek. Achtung: Hier scheint es einen kleinen Fehler im Spiel zu geben. Geht ihr nämlich von Osten in den Bereich, passiert nichts. Ihr müsst dann entweder den Bereich nach Westen verlassen oder gleich von dort in den Bereich reingehen. Dann wird euch Delilah kontaktieren und euch zur Vorratskiste Cache 308 schicken, die ihr diesmal mit 5678 öffnen sollt. Ihr findet ein neues Funkgerät, das ihr sogleich an euch nehmt.

Seid schlau und sagt nicht zuvor über euer altes, dass ihr das neue gefunden habt. Kontaktiert Delilah über das neue Funkgerät erneut und ihr erfahrt, dass ihr in die Waipiti-Station einbrechen sollt. Nachdem ihr euch weiter mit Delilah unterhalten habt, macht ihr euch auf den Weg zur Waipiti-Station. Dort geht ihr zum Tor und öffnet es mit eurer Axt. Delilah bittet euch, euch im Inneren des Gebietes umzuschauen. Geht also hinein und öffnet den kleinen Kasten, den ihr schon vom Tor aus seht.

Eine Biene wird euch stechen, trotzdem nehmt ihr die Notizen an euch und lest sie. Haltet euch jetzt nördlich, springt über den kleinen Abgrund und folgt dem Weg. Ihr gelangt an einen Funkturm, setzt Delilah von ihm in Kenntnis. Weiter geht es gen Norden, bis ihr den nächsten Funkturm seht. Geht linksherum an ihn heran und untersucht die Geräte neben ihm. Geht dann in das Zelt und öffnet die Kiste gleich rechts hinter dem Eingang. Sprecht immer wieder mit Delilah über die Dinge, die ihr hier findet.

Nehmt den Bewegungsmelder an euch und aktiviert ihn. Geht mit ihm in der Hand weiter ins Zelt hinein, bis er durch sein Piepen deutlich macht, dass ihr das vor euch Liegende untersuchen solltet. Räumt den Müll beiseite und ihr findet eine Blackbox, die Henry automatisch abschaltet. Das Piepen verstummt und ihr schaut euch den Ordner auf dem Tisch genauer an. Weder Delilah noch ihr seid glücklich über das, was in ihm steht. Delilah gibt euch die Anweisung, dass ihr sofort zu eurem Turm zurückkehren sollt. Untersucht zuvor aber noch alles, was sich auf dem Tisch und in seiner Nähe befindet, und steckt die Unterlagen ein. Macht euch dann auf den Rückweg.

Tag 77

Das erste Gespräch des Tages mit Delilah verläuft nicht sehr positiv. Nehmt euch den Bewegungsmelder und verlasst den Turm. Holt das Gerät mit Druck auf Steuerkreuz nach unten hervor und dreht euch in die Richtung, in die das Signal zeigt. Geht zu den Büschen und schiebt sie beiseite. Auch die dahinterliegenden räumt ihr aus dem Weg. Schnappt euch den Rucksack und deaktiviert den Alarm mit eurer Axt. Untersucht den Rucksack, meldet euch bei Delilah und geht dann zum Turm zurück. Nehmt den Walkman von der Tür, den dort jemand für euch hinterlassen hat. Hört euch das Band an. Das folgende Gespräch mit Delilah beendet den Tag.

Kommentarezum Artikel