Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIRST : Survival-Action mit Unreal Engine V

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das polnische Studio SurvGames arbeitet an FIRST, einem neuen Survival-Titel auf Basis der Unreal Engine V. Apokalypse und fiese Viecher sind angesagt!

Das polnische Studio SurvGames hat mit FIRST einen neuen Endzeit-Survival-Titel angekündigt. Darin übernehmt ihr die Rolle des letzten überlebenden Menschen auf einer zerstörten Erde, der zusammen mit seinem Hund um sein Überleben kämpft. Ein Fokus soll dabei darauf liegen, dass ihr mit der Natur zusammenarbeiten müsst, um euer Überleben zu sichern.

Das ungleiche Pärchen wandert durch radioaktive Wastelands, zerstörte Städte und den Ruinen einer einst blühenden Zivilisation.Während eurer Reise erlebt ihr die Geschichte der letzten Stunden der Menschheit. Es handelt sich um eine offene Spielwelt, die mit der Unreal Engine V umgesetzt wird.

Euer vierbeiniger Freund warnt euch vor Gefahren, hilft euch im Kampf und bei der Suche nach Ressourcen. Ihr bekommt es aber nicht nur mit einer lebensfeindlichen Umwelt, sondern auch fiesen Kreaturen zu tun, wobei Kampf nicht immer die beste Option ist.

Zum Auftakt gibt es eine ganze Reihe an Screenshots sowie einen Trailer. Das Spiel soll für PC auf Steam erscheinen, einen konkreteren Releasetermin als "Soon" gibt es allerdings noch nicht.

FIRST - Announcement Trailer

Im polnischen Survival-Titel FIRST übernehmt ihr die Rolle des letzten Menschen auf einer zerstörten Erde, der zusammen mit seinem Hund die radioaktiv verseuchten Wastelands durchwandert und um sein Überleben kämpft.

Kommentarezum Artikel