Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flachbildschirme : Fujitsu-Siemens präsentiert 0-Watt-Display

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Völlig sinnlos nuckeln Geräte im Stand-by-Modus Strom aus der Steckdose. Auch LCD-Displays kurbeln beim Nichtstun am Mühlrad, worum sich Fujitsu-Siemens allerdings kümmern möchte. Schon bald, so der Hersteller, werde der erste Bildschirm mit 0 Watt Stand-by-Aufnahme den Handel stürmen und zunächst in zwei Versionen erscheinen.

Der P20E-5 ECO soll demnach Siemens' 20-Zoll-Pendant sein und ab 340 Euro das Regal verlassen, hingegen wird für den 22-Zöller P22E-5 ECO 390 Euro fällig. Beide LCDs schmücken sich mit einer nativen Auflösung von 1.680x1.050 Pixeln, 5 ms Reaktionszeit sowie mit jeweils einen VGA-, DVI- und HDMI-Anschluss. Über den Stromverbrauch während des Betriebs liegen noch keine Informationen vor.

Kommentarezum Artikel