Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FlatOut: Ultimate Carnage - Bald auch für den PC : Der Action-Racer kommt im Herbst...

    Von  |  | Kommentieren
    1 gab es viele und bei vielen PC-Spielern stand es sicherlich auch auf der Wunschliste: 'FlatOut: Ultimate Carnage', das Action-Rennspiel. Bislang war der Titel allerdings nur für die Xbox 360 in Planung. Doch jetzt haben Publisher Empire Interactive und der Entwickler Bugbear Interactive endlich auch eine PC-Version angekündigt.

    Ob es allerdings eine 1:1-Portierung werden wird oder die PC-Version mit zusätzlichen Features kommt, ist bis jetzt nicht bekannt. Angepeilt ist der Release für den Herbst diesen Jahres. PC-Raser können sich aber in jedem Falle freuen.

    Kommentarezum Artikel