Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flatout - Sequel in Planung (Update) : 'Ultimate Carnage' nur Remake für X360 ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die ersten beiden Teile von 'Flatout' nicht nur gute Wertungen ergattern, sondern sich auch weltweit über 1.5 Millionen mal verkaufen konnten, ist nun ein weiteres Sequel in Sicht. Entwickler Bugbear arbeitet an einem Titel für die Xbox 360. Das 'FlatOut: Ultimate Carnage' benannte Spiel wurde für 2007 angekündigt, einen konkreten Release-Termin oder nähere Informationen zu den Features gibt es bisher nicht.

Update:
Wie Publisher Empire Interactive heute bekannt gegeben hat, handelt es sich bei 'FlatOut: Ultimate Carnage' nicht um einen neuen Titel, sondern um ein Remake von 'FlatOut 2' für die Xbox 360. Der Titel sei von Grund auf neu programmiert und wurde besonders an die Technik der Next-Gen-Konsolen angepasst. Laut Empire wird der Titel voraussichtlich im Juni 2007 auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel