News - Football Manager 2020 : Release-Termin für PC und Mac steht fest

  • PC
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Auch die Management-Simulation Football Manager 2020 geht in Kürze in die neue Saison. SEGA und Sports Interactive haben nun den Veröffentlichungstermin bekannt gegeben - zumindest für PC und Mac.

Der neue Football Manager 2020 erscheint bekanntermaßen für PC, Mac, Switch und mobile Plattformen, doch den Anfang machen zunächst ausschließlich PC und Mac. Für diese beiden Plattformen haben Entwickler Sports Interactive und Publisher SEGA heute nun das offizielle Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Fans von Management-Simulationen dürfen den Kalender zücken und sich den 19. November 2019 rot im Kalender anstreichen. Ab diesem Tag wird die diesjährige Ausgabe des mittlerweile einzigen Genre-Vertreters für die genannten Plattformen erhältlich sein.

In diesem Jahr legt die Fussball-Management-Simulation mehr denn je den Fokus auf langfristige Planungen und Entwicklungen; dementsprechend werden Spielstände über mehrere Spielzeiten nach dem Willen der Macher noch spannender. Unter anderem könnt ihr auf die Bereiche Spielerentwicklung sowie Clubzugehörigkeit noch mehr Einfluss nehmen als zuvor.

Der Football Manager 2020 Touch für iOS und Android sowie eine Switch-Version sind ebenfalls noch für November geplant, haben gegenwärtig aber noch keinen finalen Release-Termin. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Football Manager 2020 - Announcement Trailer
Der Football Manager geht auch in diesem Jahr wieder in eine neue Runde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel